Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Xingtiandi International Hotel (Star World International Hotel Beijing Sanlitun), Das Hotel befindet sich in Sanlitun, Beijing. Sie können zu Fuß zu Tuanjiehu U-Bahn-Station, die für den Transport ist. Es gibt viele malerische Orte in der Nähe, darunter Nanluoguxiang und Jingshan Park.
Das Hotel liegt im Zentrum des Einkaufszentrums. Es gibt viele Arten von Restaurants rund um die geschäftigen Einkaufszentren.Stafood Nudel-Shop (in der Bar /PUB) bietet die erstklassige empfohlene Delikatesse, der Nachmittagstee von Fuguui (Bar /PUB) wird hoch gelobt, und der Cocktail der V Plus Lounge (Bar /PUB) ist hier ebenfalls eine Delikatesse.
Jedes Gästezimmer des Hotels ist mit einem Safe, Klimaanlage und LCD-TV ausgestattet. Elektrischer Wasserkocher und Kaffeekanne / Teekanne sind vorhanden. Die Einrichtungen sind komplett und komfortabel.
Das Hotel verfügt über eine Bar, in der Sie sich entspannen und intime Dienstleistungen genießen können.Vom Massageraum bis zum Fußbad bis zum Spa, um Ihre körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern, bietet Ihnen das Hotel eine Vielzahl von Entspannungsmöglichkeiten.Das Hotel ist mit einem Tagungsraum für Passagiere ausgestattet.Das Hotel verfügt über einen 24-Stunden-Rezeption-Beratungsservice, der Ihnen einen intimen Aufenthalt hier bietet.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Star World Iternational Hotel Sanlitun Beijing is located in Sanlitun, Beijing. It is within walking distance to Tuanjiehu Metro Station and has convenient transportation. There are many nearby attractions, including Nanluoguxiang and Jingshan Park for you to visit.

The hotel is located in the center of the shopping mall. STAFOOD Noodle House · Wushuang (snack) serves first-class recommended flavors-raw stir-fried pike crab, afternoon tea provided by Fu Gu Hui (Bar / Pub) is very well received, and cocktails from VPlus Plus Lounge (Bar / Pub) are not to be missed delicious.

Each room in the hotel is equipped with an in-room safe, air conditioning and LCD TV. An electric kettle and coffee / tea maker are available for your comfort.

Hotel has a bar where you can relax and enjoy the attentive service. From massage rooms to foot baths to SPA, the hotel offers you a variety of relaxation options to enhance your physical and mental health. The hotel is equipped with a conference hall for travellers. The hotel has a 24-hour front desk consultation service to provide you with thoughtful travel arrangements.